Die Getreuen des Ringes Nenya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Getreuen des Ringes Nenya

HDRO Sippe auf Belegaer
 
StartseiteNeueste BilderRaidplanerAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Nov 17 2022, 13:38
Galerie
Kontotransfer: Bekannte Probleme (3.6.2011) Empty

 

 Kontotransfer: Bekannte Probleme (3.6.2011)

Nach unten 
AutorNachricht
Gandulo
Admin
Gandulo


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 43
Ort : Köln

Kontotransfer: Bekannte Probleme (3.6.2011) Empty
BeitragThema: Kontotransfer: Bekannte Probleme (3.6.2011)   Kontotransfer: Bekannte Probleme (3.6.2011) EmptyMo Jun 06 2011, 16:00

Zitat :
Kontotransfer: Bekannte Probleme (3.6.2011)

F: Ich bleibe bei Schritt 1 stecken. Wenn ich meine Codemasters-Kontodaten eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung.

A: Wir arbeiten derzeit gemeinsam mit Codemasters an einer Lösung für dieses Problem. Leider können wir dafür aber noch keine genaue Zeitangabe machen.




F: Ich bleibe bei Schritt 2 stecken, aber in meinem Konto sieht es so aus, als ob alles übertragen wurde und da ist, wo es hingehört. Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich die zweite eMail nicht erhalten habe?

A: Nein. Wenn alles funktioniert und Dein Konto richtig eingerichtet ist, musst Du Dir keine Gedanken wegen der zweiten Bestätigungsmail machen.




F: Der Transfer hat funktioniert, aber meine Turbine-Punkte sind verschwunden. Warum?

A: Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis Deine Turbine-Punkte auf Deinem Konto verbucht werden. Wir bemühen uns, diesen Vorgang zu beschleunigen.




F: Mein Konto wurde übertragen, aber ich bin VIP und jetzt steht dort, dass mein Status Free-To-Play sei. Was ist passiert?

A: In manchen Fällen kann es sein, dass nicht alle Kontoinformationen richtig übertragen wurden. Deine Details sind aber sicher und wir können Deinen richtigen Status wiederherstellen. Wir arbeiten im Moment daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.




F: Mein Kontotransfer ist in Bearbeitung. Kann ich die myaccount.turbine.com-Seite nutzen, um meinen Namen für das Forum zu erstellen, während ich warte?

A: NEIN! Du wurdest während des Transfers nach Deinem Forumsnamen gefragt. Wenn Du diesen auch auf der myaccount.turbine.com-Seiteeingibst, resultiert das in einem Fehler, der Dich unter Umständen darin hindert kann, Dich ins Forum einzuloggen und durch den Dein gewählter Forumsname auf Dauer gesperrt werden könnte. Bitte hab noch etwas Geduld und warte die Fertigstellung der Übertragung ab.




F: Ich bekomme wiederholt eine Fehlerseite angezeigt, auf der ich aufgefordert werde, mich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Was soll ich tun?

A: Gehe zu http://www.turbine.com/support, klicke dort auf die entsprechende Landesflagge und dann auf „Ein Ticket senden“. Wähle das Kundendienstteam „HdRO: Konto- und Shop-Kundendienst“ und als Anfrage-Typ „Statusprüfung kostenpflichtiger Dienste“. Tickets werden der Reihe nach bearbeitet. Bitte beschreibe das Problem so detailiert wie möglich.




F: Auf meinem Konto fehlen Erweiterungen und anderes (Abenteuer-Packs, Gemeinsamer Lagerraum etc.)?

Gehe zu http://www.turbine.com/support, klicke dort auf die entsprechende Landesflagge und dann auf „Ein Ticket senden“. Gib bitte sowohl Deinen Turbine- als auch Deinen Codemasters-Benutzernamen bei der Beschreibung des Problems an. Wir würden es außerdem begrüßen, wenn Du eine Antwort auf diesen Forumsbeitrag beisteuern würdest.




F: Wann werden meine Figuren auf my.lotro.com verfügbar sein?

A: Wir haben die Updates der Spielfiguren auf my.lotro.com bis auf Weiteres ausgesetzt, um unsere Server-Kapazitäten voll auf den Kontentransfer konzentrieren zu können. Sobald wir die Update-Funktion wieder frei schalten, sollten Deine Figuren automatisch aktualisiert werden.

Quelle
Nach oben Nach unten
 
Kontotransfer: Bekannte Probleme (3.6.2011)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung
» ´7 - 20 Oktober 2011
» Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Getreuen des Ringes Nenya :: News :: Sippennews-
Gehe zu: