Die Getreuen des Ringes Nenya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Getreuen des Ringes Nenya

HDRO Sippe auf Belegaer
 
StartseiteNeueste BilderRaidplanerAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Nov 17 2022, 13:38
Galerie
Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011 Empty

 

 Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gandulo
Admin
Gandulo


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 43
Ort : Köln

Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011 Empty
BeitragThema: Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011   Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011 EmptyMi Jun 08 2011, 09:06




"Lasst die Eiter in den Krieg ziehen" Facepalm

"Ich russisch Mann, kann sprechen Deutsch, machen Synchronisation für 5€" Facepalm Facepalm Facepalm

Warum sind die Deutschen Trailer nur immer so schlecht.




Hier der NA Trailer:
Nach oben Nach unten
Holzi
Admin
Holzi


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 40

Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011 Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011   Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011 EmptyMi Jun 08 2011, 11:16

omg! Bitte gnade!
Nach oben Nach unten
Findora
Nenya Legende
Findora


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 36
Ort : Eifel

Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011 Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011   Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011 EmptyMi Jun 08 2011, 12:14

Es gibt sooo viele Menschen in Amerika, warum suchen sie sich nicht einfach einen der Deutsch kann ?!? Die paar Pfennig werden sie ja wohl auch noch übrig haben.

Oh mann...
Nach oben Nach unten
Donbargrim
Nenya-Auserwählte(r)
Donbargrim


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 36
Ort : Husum

Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011 Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011   Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011 EmptyMi Jun 08 2011, 12:51

Trotzallem... Ich hab so Bock drauf^^ Richtig Gänsehaut bekommen und das verlangen Sarumans Idioten an mein Schild zu binden^^

Auf Nenyas!
Nach oben Nach unten
Hanah
Nenya-Drachentöter(in)
Hanah


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 38
Ort : Köln

Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011 Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011   Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011 EmptyMi Jun 08 2011, 15:03

Was haben die sich nur bei diesem Video gedacht, ja klar freu ich mich auch auf die Erweitung.

Das Originalvideo auf englisch ist super aber die deutsche Übersetzung einfach nur furchtbar.

Ich sag nur: Sie werdennn keine Gnada findin.....in Isengardddd...... oh (dass natürlich russisch angehaucht What a Face)

Ich musste mich so krumm lachen

übrigens, wer sich schon immer dachte wer denn dieser Scharrer ist, von dem die Räuber in Bree und enedwaith immer faseln:
Zitat :
Scharrer (Original: Sharkey) wurde Saruman von seinen untergebenen Orks genannt. In der Übersetzung von Wolfgang Krege kommt diese Bezeichnung als Scharker vor. Beidem zugrunde liegt das aus dem Orkischen stammende Sharkû, was ‚Alter Mann‘ bedeutet. In der Original-Ausgabe des Herr der Ringe finden sich unterschiedliche Schreibweisen dieses Namens: sharkû im Kapitel The Scouring of the Shire, im Appendix F: Of Other Races dagegen sharku. Während dessen heißt es in der deutschen Carroux-Übersetzung im Kapitel Die Befreiung des Auenlandes wiederum scharkû.
Nach oben Nach unten
Hanah
Nenya-Drachentöter(in)
Hanah


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 38
Ort : Köln

Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011 Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011   Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011 EmptyDo Jun 09 2011, 16:54

Ach und unser Level wird dann auf Stufe 75 angehoben, Tugenden auf 12 und das Handwerk bekommt eine 7. Stufe hinzugefügt. Monsterspiel wird F2P. Jeder wird eine Klasse spielen können, die Restlichen werden im Store verkauft. Auch für Monster soll es dann was im Store geben.

Quelle: http://massively.joystiq.com/2011/06/09/e3-2011-a-ride-through-lotros-rise-of-isengard/#continued
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
Gandulo


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 43
Ort : Köln

Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011 Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011   Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011 EmptySa Jun 11 2011, 16:37

Mit der neuen Erweiterung nutzen die Entwickler von Turbine in Der Herr der Ringe Online die Phasing-Technologie, die bereits einige Gebiete Enedwaiths verändert, noch stärker. Im Laufe der über 400 Quests in den drei neuen Gebieten Isengart, Dunland und die Pforte von Rohan werden Quest-Hubs und einzelne Regionen an den Aufgaben-Fortschritt der Spieler angepasst. Mitspieler, die sich in anderen Phasen der Quest-Zone befinden, werdet Ihr dennoch sehen können. Lediglich die Umgebung und verfügbare NSCs sollen individuell für Spieler angepasst werden. Außerdem werden die Spieler das PvP-Element, das Monsterspiel, nicht mehr nur als Abonnent sondern auch Free2Play mit Einschränkungen erleben können. Mehr Details zur Erweiterung von Der Herr der Ringe Online findet Ihr auf pcgamer.com.
Quelle
Nach oben Nach unten
Donbargrim
Nenya-Auserwählte(r)
Donbargrim


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 36
Ort : Husum

Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011 Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011   Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011 EmptySo Jun 12 2011, 04:02

Boa ich hab gut Bock auf das Game^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011 Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011   Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011 EmptySo Jun 12 2011, 18:39

Also dass Saruman Russe ist, ist mir neu XD
Hach verdammt ich möcht auch vorbestellen ;D
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
Gandulo


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 43
Ort : Köln

Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011 Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011   Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011 EmptyMo Jun 13 2011, 13:20

Mach doch ;-) Tolle Klamotten und 3 Pferde bekommst auch du sofort tongue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011 Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011   Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts E3 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buffed show - news zu Herr der Ringe online
» Herr der Ringe online - wieder mal vertreten bei den buffed-show!
» The Lord of the Rings Online - The Ultimate Adventure.
» Der Herr der Ringe Online: Klage gegen Turbine wegen angeblicher Patent-Verletzung
» Aufstieg Isengard Vorbestellerpack!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Getreuen des Ringes Nenya :: News :: LOTRO Trailer-
Gehe zu: