Die Getreuen des Ringes Nenya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Getreuen des Ringes Nenya

HDRO Sippe auf Belegaer
 
StartseiteNeueste BilderRaidplanerAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Nov 17 2022, 13:38
Galerie
Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung Empty

 

 Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gandulo
Admin
Gandulo


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 43
Ort : Köln

Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung Empty
BeitragThema: Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung   Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung EmptyFr Jun 10 2011, 00:20

Deutsch Übersetzung von Sapience
(nicht von mir - nur aus dem Forum kopiert)

Hotfix I
Dies wird wahrscheinlich morgen passieren (Freitag). Um den Hotfix umsetzen wird das Übertragungstool runtergefahren, damit wir einige Änderungen daran vornehmen können. Dieser Hotfix ist nicht dafür geschaffen, dass Spieler, welche zurzeit Probleme mit der Übertragung, etwas anderes sehen, sondern weitere vor diesen Fehlern zu schützen. In der Kurzform: Wir fixen den Damm bevor wir den Flur säubern.

Es besteht die Chance, dass dieser Hotfix auch die Fehler behebt, wobei Spieler den Fehler haben, dass bestimmte Items fehlen, welche sie durch Codes erlangt haben. Zum Beispiel jemand der die Minen von Moria erworben hatte, welches nicht angezeigt wurde oder welche die Düsterwald gekauft hatten, aber nicht über den Store.

Dieser Hotfix wird es uns erlauben einige Datenberichte zu erstellen, welche uns für den zweiten Hotfix behilflich sein werden.

Hotfix II
Dieser Hotfix wird anfang nächster Woche kommen und benötigt ein Runterfahren der EU-Server. Dieser Fix soll den 500/we are sorry Fehler beheben, welche einige Spieler davon abhält sich zu übertragen.

Bitte beachtet, dass dieser Hotfix nicht die Fehler behebt, welche die fehlende VIP Zeit beinhaltet. Dieser Fehler wird ein wenig mehr Zeit benötigen, und wir glauben, dass wir eine Lösung etwa Ende nächster Woche haben werden.


Original von Sapience:
Zitat :
About an hour, and then I ran down a couple of clarifications and confirmations on things I wasn't clear on.

I want to start by saying everything is subject to change, I'm going to give you a broad picture look at what we expect to happen and the rough time frame of when. Some of the fixes are still being written as I write this.

To address the various issues players are experiencing we'll need two hot fixes. One to fix the migration tool itself and one that will require game downtime to address some database changes.

Hotfix I
This will likely happen tomorrow (Friday). This will require we take the migration tool offline for a brief period to make the changes. This fix it not intended to fix players currently experiencing issues, but to prevent anyone else from ending up in the same state. In short, we have to fix the dam before we clean up the flood.

There is a possibility that this hotfix will fix those players who missing items that were applied with a key code. For example someone who purchased the Mines of Moria Expansion and had to manually apply a key code in PAS. Or those who purchased Mirkwood, but not via the LOTRO Store.

This hotfix will also allow us to create some data reports that will help us tweak the second hotfix.

Hotfix II
This will be early next week and will absolutely require game downtime on the former EU servers. This fix is expected to address the majority of issues players are experiencing. This includes the 500/we're sorry issue currently blocking some players from being able to migrate at all.

Please note, this will not address players who are missing VIP time. This issue will take a little more time, though we believe it's possible we'll have a solution for it some time late next week. Though it may take slightly longer.

Again, this all may change, and if it does I'll update you as soon as I know.

Thank you all for your patience and understanding through all of this. I know how incredibly frustrating this has been for some of you. I'm sorry I didn't have better answers more quickly.

I also want to thank everyone who posted in my 500/we're sorry thread and who sent me their info. You guys helped sort out the last piece of the puzzle for one of the more complicated issues. Your guesses were correct by the way.
Zitat :
From Codemasters
It's looking like the data export we sent to Turbine may for some accounts have incorrectly marked "Cancelled" status accounts as "Suspended" due to an error in the export coding (as we store these in a numeric rather than text format, and converted the status to a text value for clarity in the transition - or that was the intention).


Zuletzt von Gandulo am Fr Jun 10 2011, 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ninuel
Nenya-Held(in)
Ninuel


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 39
Ort : auf der Flucht

Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung   Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung EmptyFr Jun 10 2011, 00:33

I do hope they will reward me handsomely for my misfortune,my misery and languishing in the shackles of mediocracy called PREMIUM
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
Gandulo


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 43
Ort : Köln

Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung   Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung EmptyFr Jun 10 2011, 00:37

und nur zum Spaß der gute alte google Übersetzer:

Zitat :
Ich hoffe, sie werden mich belohnen großzügig für mein Unglück, mein Elend und schmachten in den Fesseln der Mittelmäßigkeit genannt PREMIUM
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung   Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung EmptyFr Jun 10 2011, 09:18

lol!
Nach oben Nach unten
Agormur
Nenya-General
Agormur


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 47
Ort : Dithmarschen

Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung   Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung EmptyFr Jun 10 2011, 10:58

Ja Nin das hoffe ich auch, ich finde sie sollten uns Isengard spendieren für die Warterei Laughing
ne mal ganz im ernst hoffentlich bekommen wir noch unsere 14 gratis tage dazu wäre ja nur fair.

Nach oben Nach unten
Donbargrim
Nenya-Auserwählte(r)
Donbargrim


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 36
Ort : Husum

Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung   Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung EmptyFr Jun 10 2011, 12:14

Ohne Nin ist alles doof.
Baum doof
Ork doof
Quest doof
Ini doof
Axt doof
Schnee doof
...
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
Gandulo


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 43
Ort : Köln

Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung   Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung EmptyFr Jun 10 2011, 14:32

Donbargrim schrieb:

Axt doof

wtf

So was hab ich von nem Zwerg noch ncie gehört. Da muss es echt ernst sein.
Nach oben Nach unten
Donbargrim
Nenya-Auserwählte(r)
Donbargrim


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 36
Ort : Husum

Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung   Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung EmptyFr Jun 10 2011, 18:07

Es ist ernst^^
Nach oben Nach unten
Ninuel
Nenya-Held(in)
Ninuel


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 39
Ort : auf der Flucht

Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung   Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung EmptyFr Jun 10 2011, 22:35

Embarassed Ninuel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung   Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Lage der Probleme mit der Übertragung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kontotransfer: Bekannte Probleme (3.6.2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Getreuen des Ringes Nenya :: News :: Sippennews-
Gehe zu: