Die Getreuen des Ringes Nenya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Getreuen des Ringes Nenya

HDRO Sippe auf Belegaer
 
StartseiteNeueste BilderRaidplanerAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Nov 17 2022, 13:38
Galerie
Infos für unsere Sparfüchse! Empty

 

 Infos für unsere Sparfüchse!

Nach unten 
AutorNachricht
Gandulo
Admin
Gandulo


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 43
Ort : Köln

Infos für unsere Sparfüchse! Empty
BeitragThema: Infos für unsere Sparfüchse!   Infos für unsere Sparfüchse! EmptyMo Sep 12 2011, 17:01

Im offiziellen Forum hat Turbine die Kosten für die Inhaltspakete der Erweiterung Der Aufstieg Isengarts bekannt gegeben.

Am 27. September 2011 wird das Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online mit dem kostenpflichtigen Update Der Aufstieg Isengarts erweitert. Nun hat Entwickler Turbine die Kosten der Inhaltspakete bekannt gegeben, die im In-Game-Shop angeboten werden. Mit dem Release der Erweiterung können die Spieler des MMORPGs für 3250 Turbine Punkte das Quest-Paket erwerben, das die über 375 Quests in den neuen Gebieten beinhaltet. Zusätzlich steht den Spielern auch der Zugang zur 24-Spieler-Schlachtzug um den Drachen Draigoch für 1250 Turbine Punkte zur Verfügung.Wer in Der Herr der Ringe Online einen dauerhaften Bonus auf den Erhalt von Erfahrungspunkten besitzen will, kann sich Derudhs Stein für 995 Punkte kaufen.

Ab Dezember könnt Ihr dann die Zugänge zu den Instanzen der Erweiterung für 1495 Turbine Punkte erwerben. So werden mit dem Update 5 drei Drei-Spieler-Instanzen, eine Sechs-Spieler und eine Zwölf-Spieler-Instanz eingeführt. Insgesamt kosten die Inhalte von Der Aufstieg Isengart zum Release also 5545 Punkte, umgerechnet rund 45 Euro. Im Dezember würden dann noch einmal rund 15 Euro für den Instanzen-Pack anfallen. Wer das Gesamtpaket allerdings vorbestellt, muss für die Standard-Version der HdRO-Erweiterung nur 25 Euro zahlen.

Also wer Vorbestellt: 25€
über TP: 5545TP ~ 45€

Jetzt könnt ihr rechnen
Infos für unsere Sparfüchse! 2Q==


Hier nochmal der Vorbesteller link: http://isengard.lotro.com/purchase.php?lang=de-DE

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Infos für unsere Sparfüchse! Empty
BeitragThema: Re: Infos für unsere Sparfüchse!   Infos für unsere Sparfüchse! EmptyDi Sep 13 2011, 19:20

Gandu, es gäääbe natürlich auch noch die Möglichkeit sich die TP zu erspielen Wink
Aber...zeittechnisch...jap das dauert schon, da man mit allen Chars die man hat alle Gebiete abgrasen muss und es dann vllt immer noch nich reicht ^^
Und Strom und Internet für die Zeit is auch teurer als 25€ Very Happy
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
Gandulo


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 43
Ort : Köln

Infos für unsere Sparfüchse! Empty
BeitragThema: Re: Infos für unsere Sparfüchse!   Infos für unsere Sparfüchse! EmptyMi Sep 14 2011, 10:40

Ja deswegen sagte ich ja man muss rechnen.

Wenn man jetzt (wie die alten VIPler) zum f2p Start ~6000TP geschenkt bekommen hat, dazu noch die 500/Monat + die TP die man bekommt, wenn man an gewissen Betaevents teilnimmt, kommen da schon mal insg. 13-14.000TP zusammen die man als "Altmitglied" ansparen hätte können. (Ich wunder mich grade wo meine ganzen Punkte hin sind?) Und wenn man dann noch bedenkt, dass man die Erweiterung für 3250TP bekommt, man dann im neuen Gebiet wieder TP bekommt und so die 1495TP für die Instanzen im Dezember finanzieren könnte, ist das natürlich auch ein Weg ganz ohne zusätzliches Geld an eine kostenpflichtige Erweiterung ran zu kommen.

Aber ich investiere meine TP lieber ins verbessern meiner Chars und da ich ja seit März diesen Jahres durch meinen LTA quasi Gewinn mache (seit März bin ich wenn man LTA kosten monatliche Kosten und TP gegenrechnet im Plus), sind die Kosten für die Erweiterung keine große Investition für ein Hobby das deutlich günstiger ist als Modellbau, Tennis, Fußball, Golf oder sonst ein Hobby.

Aber wie gesagt, viele Wege führen nach Rom und auch einige zur Pforte von Rohan...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Infos für unsere Sparfüchse! Empty
BeitragThema: Re: Infos für unsere Sparfüchse!   Infos für unsere Sparfüchse! Empty

Nach oben Nach unten
 
Infos für unsere Sparfüchse!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Getreuen des Ringes Nenya :: News :: Interessantes im Shop-
Gehe zu: