Die Getreuen des Ringes Nenya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Getreuen des Ringes Nenya

HDRO Sippe auf Belegaer
 
StartseiteNeueste BilderRaidplanerAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Nov 17 2022, 13:38
Galerie
Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern. Empty

 

 Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern.

Nach unten 
+3
Thuryaz
Finastra
amma
7 verfasser
AutorNachricht
amma
Admin
amma


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 49

Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern. Empty
BeitragThema: Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern.   Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern. EmptyFr Apr 12 2013, 13:10

Liebe Nenyas,

wo steckt ihr alle langsam wird mühevoll 6er Gruppen zusammen zu bekommen, gescheige den einen Schlachtzug.

Steini, Nin, Erich und Nofi Immer noch nicht den Spass an Star Wars ?

@Steini :das Rollenspiel ist völlig in Vergessenheit geraten auf dem Server, du musst da wieder was machen.

@Nin : Du schuldest mir noch ein Zeichen, auf log ein, geh eins farmen

@Nofi: is voll langweilig ohne den Staubsauger, ständig bekomm ich den Loot

@Erich die Neue Inis müssten dich doch mal reizen oder?

Und was ist eigentlich mit Dominik Stefan und dem Don geworden? Lebt ihr noch?
Ganga, Timoschin, Agor und den Hexer hab ich auch lange nicht gesehen.

Seit so nett und bitte ein Feedback. Sonst müssen wir uns langsam mal wieder um neue Gesichter kümmern, wobei mir die alten eigentlich lieber wären.

Schönes WE wünsch ich.

amma


Zuletzt von amma am Fr Apr 12 2013, 22:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finastra
Schwertmeister(in)
Finastra


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.12.11

Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern. Empty
BeitragThema: Re: Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern.   Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern. EmptyFr Apr 12 2013, 13:56

Sehr gut gesprochen! Ich vermiss Euch auch total vorallem meine Steini und Nin! Aber die anderen natürlich auch! Seht zu das ihr wieder an Land kommt :-)
Nach oben Nach unten
Thuryaz
Nenya-Held(in)
Thuryaz


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 52
Ort : Münsterland / Velen

Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern. Empty
BeitragThema: Re: Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern.   Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern. EmptyFr Apr 12 2013, 20:09

Jo so sehe ich das auch , es ist schon schade das all die lieb gewonnen derzeit nicht so wirklich da sind !
Nach oben Nach unten
http://www.velen.de
Findora
Nenya Legende
Findora


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 36
Ort : Eifel

Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern. Empty
BeitragThema: Re: Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern.   Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern. EmptySa Apr 13 2013, 20:01

Dito! I love you
Nach oben Nach unten
Agormur
Nenya-General
Agormur


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 47
Ort : Dithmarschen

Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern. Empty
BeitragThema: Re: Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern.   Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern. EmptySo Apr 14 2013, 00:06

Bald hab ich wieder mehr Zeit für mich also auch für Euch, Amma vermiss dich im Krieg^^

Seid Gegrüsst,
der Agor
Nach oben Nach unten
Gangadhar
Lehrling
Gangadhar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.06.11

Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern. Empty
BeitragThema: Re: Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern.   Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern. EmptyMo Apr 15 2013, 11:40

Hi

also ich bin ja ab und zu online, nur leider ist dann immer so wenig los das nichtmal eine 3er instanz möglich wäre. Nach ein bis zwei stunden in Schneegrenze warten und hoffen das sich jemand einlogt bin ich dann die nächsten Tage nicht sonderlich motiviert online zu kommen.

Ich hoffe natürlich das bald wieder mehr alte Hasen online kommen, ansonsten würde ich es begrüßen wenn wir neue Spieler finden würden. Keine lust im bele groß zu suchen.

Vielleicht melden sich ja die Star Wars spieler mal um uns zu informieren wie deren aktuelle einschätzung ist. Kommen sie in absehbarer zeit nach Mittelerde zurück oder sind sie hoffnungslos im Weltall verloren gegangen.

Auf bald
Ganga
Nach oben Nach unten
Borkli
Nenya-Ritter(sfrau)



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 48
Ort : Berlin

Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern. Empty
BeitragThema: Re: Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern.   Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern. EmptyMi Apr 17 2013, 14:00

äh hallo ! kuckuck ! dingdong ! ich bin da ... aber immer nachts Razz
Nach oben Nach unten
Findora
Nenya Legende
Findora


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 36
Ort : Eifel

Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern. Empty
BeitragThema: Re: Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern.   Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern. EmptyFr Mai 03 2013, 20:55

http://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles/entwickler-notizen-zu-update-11-zwangsvollstreckung-der-unterkunft-und-die


Coool sie ändern wirklich endlich was an dem Housingsystem.. vielleicht haben sie sich die Umfrage zu dem Thema wirklich mal zu Herzen genommen und ein paar Spielervorschläge einfließen lassen.
cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern. Empty
BeitragThema: Re: Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern.   Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern. Empty

Nach oben Nach unten
 
Frühling ist da kommt zurück aus dem Weltall und euren Löchern.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Don ist zurück!
» Was kommt mit update 3?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Getreuen des Ringes Nenya :: News :: Sippennews-
Gehe zu: