Die Getreuen des Ringes Nenya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Getreuen des Ringes Nenya

HDRO Sippe auf Belegaer
 
StartseiteNeueste BilderRaidplanerAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Nov 17 2022, 13:38
Galerie
HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung Empty

 

 HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung

Nach unten 
AutorNachricht
Gandulo
Admin
Gandulo


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 43
Ort : Köln

HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung Empty
BeitragThema: HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung   HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung EmptyDi Jun 05 2012, 13:35

Die Gaue Rohans

Entdecken Sie die bisher größte Landschaft in HdRO - nahezu doppelt so groß wie Moria! Schließen Sie sich den Rohirrim an und reiten Sie über die ausgedehnten Ebenen des Ostrohans! Erheben Sie Ihr Schwert, um im Namen König Théodens für Ruhm und Ehre zu kämpfen! Erleben Sie hunderte neuer Abenteuer, verdienen Sie sich neue Günste, erwerben Sie neue Ausrüstung, vollbringen Sie neue Taten und vieles andere mehr!

Umherschweifende Kampfgruppen

Besteigen Sie Ihr treues Ross und rufen Sie Ihre Gefährten zusammen, um gegen Kampfgruppen vorzugehen. Kontingente umherschweifender Warg-Reiter und berittener Orks sind überall auf Rohans Auen gesehen worden. Die Feinde, in der Kavalleriekunst wohl ausgebildet, streifen in Formation durch die Lande und drohen, die Riddermark zu verwüsten und sie für ihre Herren zu erobern. Es fällt nun Ihnen zu, aufzubrechen und diese neue Gefahr zu beseitigen, bevor das Land übernommen wird.

Berittener Kampf

Reiten Sie auf dem Rücken Ihres treuen Kriegsrosses in die Schlacht, während Sie das Volk von Rohan gegen die Streitkräfte Isengarts und Mordors verteidigen! Stürmen Sie ins Gefecht, indem Sie neue Strategien anwenden, um Ihren Gegner zu überflügeln und zu besiegen! Schließen Sie sich zu einer Gefährtengruppe zusammen, um gegnerische Gruppen herauszufordern und wenden Sie Kombinationen der verschiedensten Fähigkeiten an, um zu triumphieren! Stampfen, trampeln, treten und stürmen Sie Ihre Feinde im völlig neuen berittenen Kampf, überall auf den Ebenen Rohans!

Kriegsrosse

Bereiten Sie Rohans Gauen hoch auf einem neuen Kriegsross, das Ihnen bei der berittenen Verteidigung von Théodens Königreich helfen wird! Abstammend aus einer langen Linie majestätischer, hochintelligenter und königlicher Kreaturen, die als Mearas bekannt sind, sind Kriegsrosse schneller, stärker und weit besser für den Kampf ausgebildet als normale Reittiere. Entwickeln Sie die Fähigkeiten Ihres Kriegsrosses mit der Zeit und statten sie es mit einem einzigartigen Aussehen aus!

Die epische Geschichte geht weiter

Die Gemeinschaft des Rings ist wieder aufgebrochen und muss ihr Ziel mit allen Mitteln erreichen. Es ist Ihnen zugefallen, ihren Weg freizumachen und das Auge des Feindes von ihrem Fortschritt abzulenken, während Sie den Rohirrim bei ihren Auseinandersetzungen beistehen. Werden Sie Zeuge des Auseinanderbrechens der Gemeinschaft des Rings bei Amon Hen, schmieden Sie Allianzen mit den Ents des Fangorn und stehen Sie Éomir, dem Adoptivsohn Th&ecaute;odens, in seinem Versuch bei, sein Heimatland vor dem immer mächtiger werdenden Schatten zu schützen!

Bis Stufe 85 aufsteigen

Erleben Sie, was es heißt, ein Rohirrim zu sein, während Sie auf Ihrer Reise zur Stufe 85 neue Herausforderungen überall in der Riddermark annehmen und bestehen! Setzen Sie Ihre eigene Legende fort, indem Sie durch den Erwerb neuer Fähigkeiten und das Vollbringen neuer Taten immer mächtiger werden. Erwerben Sie neue Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände für bevorstehende Kämpfe!

HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung De

HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung De





Quelle: rohan.lotro.com
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung Empty
BeitragThema: Re: HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung   HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung EmptyDi Jun 05 2012, 18:30

du bist bei sowas auch immer der erste oder Very Happy
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
Gandulo


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 43
Ort : Köln

HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung Empty
BeitragThema: Re: HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung   HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung EmptyDi Jun 05 2012, 19:48

Eigentlich hat mich meine StarWars-Gilde (die unter anderem eine semiprofessionelle Multigaming-Gilde ist) über die Erweiterung informiert und ich wollts nur an euch weitergeben. Aber da man eh bis zum 5.9. vorbestellen kann um die Boni zu bekommen warte ich erst noch ab.

Mich würd ja interessieren wieviele TP die Erweiterung wert ist, denn bis dahin hab ich dann ~6000TP allein durch meinen LTA zusammen. Evtl. finanziert mein derzeitiges Nichtspielen ja die nächste Erweiterung...
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
Gandulo


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 43
Ort : Köln

HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung Empty
BeitragThema: Re: HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung   HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung EmptyMi Jun 06 2012, 10:40

Noch zur Info

Wer vorbestellen will, sollte das auf der Aniseite in Dollar machen. Das spart gute 10€. Bei der günstigsten Version immerhin noch gut 5€.

und

ich bekomm die Tage wahrscheinlich noch nen PromoCode mit dem man nochmal ein paar Prozent spart. Werd ihn hier posten wenn ich ihn hab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung Empty
BeitragThema: Re: HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung   HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung EmptyMi Jun 06 2012, 11:39

Ach weil du ja alles weißt, kannste mir hier sicher auch helfen (hast mir nämlich schonmal den Link dafür gegeben)
Wenn ich Lotro auf nen neuen Rechner aufspielen will, welche Version nehme ich da - wo lade ich was runter wo schon "das meiste" drauf ist - das updaten dauert ja dann 100 Jahre - irgendwie blick ich das nicht Shocked
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
Gandulo


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 43
Ort : Köln

HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung Empty
BeitragThema: Re: HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung   HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung EmptyMi Jun 06 2012, 11:58

Da nimmste den LotRo High Client von dieser Seite:

http://www.lotro.com/support/download-lotro

also die Datei: http://content.turbine.com/sites/clientdl/lotro/lotrohigh.exe

Ist ne kleine Datei und die lädt dann alles runter.



Wenn du lotro noch auf einem anderen Rechner hast, kannst du auch den gesamten Inhalt des Ordners \Program Files (x86)\Turbine (bei nem 64bit System) oder \Programme\Turbine (bei nem 32bit System) mit nen Memorystick oder ner externe Festplatte oder direkt übers Netzwerk auf dem neuen Rechner an die selbe Stelle kopieren. Dann nur noch eine Verknüpfung der Datei "TurbineLauncher" auf den Desktop legen und schon sollte er sich patchen und das benötigte nachinstallieren. Sollte was nicht funktionieren einfach die Datei "TurbineInvoker" und "TurbineElevator" ausführen. Dann funktionierts auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung Empty
BeitragThema: Re: HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung   HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung EmptyMi Jun 06 2012, 12:06

siehste wusst ich's doch, dass du's voll drauf hast : )

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!

Super!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung Empty
BeitragThema: Re: HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung   HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung Empty

Nach oben Nach unten
 
HdRO: Reiter von Rohan Infos & Vorbestellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kriegsrösser - Reiter von Rohan - Entwicklertagebuch:
» Infos für unsere Sparfüchse!
» Sommerverkauf im HdRO-Shop!
» Angebote im HdRO-Shop von 13.07.11 bis 21.07.11
» Feiert das vierjährige Jubiläum von HDRO!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Getreuen des Ringes Nenya :: News :: Interessantes im Shop-
Gehe zu: