Die Getreuen des Ringes Nenya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Getreuen des Ringes Nenya

HDRO Sippe auf Belegaer
 
StartseiteNeueste BilderRaidplanerAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Nov 17 2022, 13:38
Galerie
Verlängerungsmöglichkeiten für VIP Empty

 

 Verlängerungsmöglichkeiten für VIP

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Findora
Nenya Legende
Findora


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 36
Ort : Eifel

Verlängerungsmöglichkeiten für VIP Empty
BeitragThema: Verlängerungsmöglichkeiten für VIP   Verlängerungsmöglichkeiten für VIP EmptyMo Jun 27 2011, 16:17

Grüße,

da ich auch einer der vielen bin, die ihr VIP-Konto monatlich verlängern und leider nicht das Kleingeld für ein LTA damals hatten (ich könnte darüber echt heulen Sad ), hier kurz eine Info wies bei mir ging.

Leider hat Turbine es immer noch nicht geschafft die Zahlungsmethoden für Abos auch für deutsche Spieler zu aktualisieren, was ich nebenbei für eine sehr schwache Leistung halte. Auf eurem Acoount bei https://myaccount.turbine.com gibt es nach wie vor nur die Möglichkeit ein Abo mit Kreditkarte aufrecht zu erhalten oder über PaybyCash. Man kann zwar das ganze Zahlungsformular bei PaybyCash aufrufen und ausfüllen, aber hierbei sollte man vorsichtig sein, s. Nr. 5.

Zitat :


  1. Please Note: You must first purchase and
    install the retail version of The Lord of the Rings Online™️
    to use a Game Pass.
    For more information on The Lord of the Rings
    Online
    , click here.
  2. Choose your Game Pass from the right.
  3. After we receive your payment, via one of our
    non-credit-card payment options, we will email your
    Game Pass to you.
  4. Our Game Pass may only be redeemed for access to The
    Lord of the Rings Online™️ US servers
    at:
    https://myaccount.turbine.com
  5. Our Game Pass is only available to those living in the United
    States, Canada, Mexico, Australia, and New Zealand.



Was also tun, um weiter als VIP spielen zu können? Meiner Meinung nach gibt es neben der Zahlung mit einer Kreditkarte (wozu nicht jeder bereit ist oder einfach keine hat, wie ich z.B.) nur die Möglichkeit sich eine Gamecard zu kaufen. Man muss allerdings dahinter bleiben und nichts verlängert sich so schön automatisch wie bei Codemasters. Diese selbstverlängernde Abo-Möglichkeit scheint es bisher nur über Kreditkarte und amerikanische Zahlungsmethoden zu geben.

Deshalb also übergangsweise Gamecard, in der Hoffnung irgendwann auch in Europa selbstverlängerde Abos zu haben.... Ich habe dann ein bisschen herumgesucht und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Gibt man bei Suchmaschinen "hdro gamecard turbine" ein oder ähnliches, wird man immer noch zu Ebay und diversen Vergleichsportalen geleitet. Das ist allerdings problematisch, da es z.b. bei Ebay noch haufenweise Angebote zu alten CodemastersGamecards gibt, die bei Turbine nicht mehr gültig sind, also Vorsicht! Kein Geld aus dem Fenster werfen!

Die einzig eingermaßen (wg. "einigermaßen" bitte zuende lesen) sichere und annehmbare Methode sein VIP zu verlängern habe ich nur bei Turbine direkt gefunden http://www.lotro.com/support/1210-60-day-game-time-card Es kann allerdings sein, dass dieses Gamecard-Angebot zeitlich begrenzt ist, denn im selben Angebotsfenster stand neulich noch das "einmalige Angebot" für eine 12-Monats-Gamecard und da gab es kein 60-Tages-Angebot.

Dort hat man dann die Möglichkeit über ClickandBuy oder PayPal zu zahlen, aber für 60 Tage (25,98 €), 1 Monat ist nicht mehr verfügbar. Das ganze hat bei mir einwandfrei funktioniert. Ich habe nach der Kaufabwicklung einen Key bekommen, den ich auch sofort einlösen konnte und mir wurden 60 Tage gutgeschrieben.

Soweit so gut.... Aber Achtung, jaaanz wichtig:

Zitat :
Mit einer 60-Tage-Spielzeitkarte von Der Herr der Ringe Online kannst
du deinen VIP-Dienst ohne Unterbrechung fortsetzen. Während sich dein
VIP-Abonnement von Codemasters nach dem Transfer zu dem System von
Turbine nicht automatisch erneuert, kannst du mit dieser
60-Tage-Spielzeitkarte HdRO leicht weiterhin spielen, ohne eine
Kreditkarte verwenden zu müssen! Du erhältst weiterhin volle 60 Tage
lang all die VIP-Vorteile, die du gewohnt bist!
Du solltest Spielzeitkarten zu deinem derzeit aktiven
HdRO-Abonnement hinzufügen
, um Unterbrechungen beim Zugriff auf
VIP-Inhalte zu vermeiden. Die vollen 60 Tage werden am Ende deiner
derzeit aktiven Spielzeit angehängt.

Wenn du deinem Konto eine Spielzeitkarte hinzufügst, nachdem dein
Abonnement abgelaufen ist, kontaktiere bitte den Konto-Kundendienst, um
die Zeit voll aktivieren zu lassen.
Wenn du ein Freier Spieler bist, der
seinem Konto Spielzeit hinzufügen möchte, kontaktiere bitte den
Konto-Kundendienst und halte den vollen 25-stelligen Code bereit, um die
60-Tage-Spielzeitkarte zu deinem Konto hinzufügen zu lassen.

Ich habe dazu in diversen Foren Beschwerden gefunden, von Spielern deren VIP-Status abgelaufen war und sie mit einer Gamecard den Status VIP wiederherstellen wollten. Es scheint eine langwierigere Sache zu sein den besagten Kundendienst zu kontaktieren, damit er mit dem Key das Konto wieder aufwertet. Tickets werden wochenlang nicht beantwortet oder bearbeitet und es ist kaum eine Besserung in Sicht.



Deshalb mein Fazit zu dem ganzen Theater:

Wer nicht auf sein VIP verzichten will, kann via Gamecard seinen Status aufrechterhalten. Das hat bei mir wie gesagt einwandfrei funktioniert. Man sollte aber um Probleme zu vermeiden auf den Kalender achten und aufpassen, dass die VIP Zeit nicht abgelaufen ist, da die Reaktivierung problematisch zu sein scheint. Gekaufte Gamecard-Zeit wird dann automatisch ans Ende der derzeitigen VIP Zeit angehängt, es geht also keine Zeit verloren.

Wie so oft schon erwähnt finde ich es sehr schwach von Turbine, es immer noch nicht geschafft zu haben alle Kontos die eigentlich von Codemasters VIP sein sollten, auch VIP sein zu lassen. In diversen Foren sind immer wieder Beschwerden zu finden, dass das Premium-Problem, das Ninuel ja glaube ich auch hatte, immer noch bei vielen nicht behoben ist und dadurch Gametime und nicht unerheblicher Spaß am Spiel verloren geht. Genauso wie Tickets und Anfragen an den Konto-Kundendienst teilweise wochenlang einfach nicht beantwortet oder gar bearbeitet werden.

Im Grunde hilft nur eins... lasst uns irgendwas umbringen vorzugsweise etwas Großes!, damit man sich im Spiel den Frust abreagieren kann.

Das Ganze hier ist eine Art Erfahrungsbericht von mir und ich kann leider keine Garantie geben, dass es bei jedem gleich gut funktioniert und die Gamecard sofort eingelöst werden kann. Ich hoffe aber trotzdem ein bisschen weitergeholfen zu haben.

LG Fini

Verlängerungsmöglichkeiten für VIP 2170911408


Zuletzt von Findora am Mo Apr 09 2012, 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donbargrim
Nenya-Auserwählte(r)
Donbargrim


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 36
Ort : Husum

Verlängerungsmöglichkeiten für VIP Empty
BeitragThema: Re: Verlängerungsmöglichkeiten für VIP   Verlängerungsmöglichkeiten für VIP EmptyDi Jun 28 2011, 04:35

Danke für den Tipp Smile Habs gleich mal verlängert Smile
Nach oben Nach unten
Ninuel
Nenya-Held(in)
Ninuel


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 39
Ort : auf der Flucht

Verlängerungsmöglichkeiten für VIP Empty
BeitragThema: Re: Verlängerungsmöglichkeiten für VIP   Verlängerungsmöglichkeiten für VIP EmptyDi Jun 28 2011, 10:17

Nachdem ich nun endlich wieder VIP bin und das bis Anfang Oktober, werde ich mich auf jeden Fall vorher darum kümmern, damit ich nicht wieder wochenlang ohne VIP da hänge....danke für deinen Bericht Fini Zwei Daumen hoch! 2
Nach oben Nach unten
Borkli
Nenya-Ritter(sfrau)



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 48
Ort : Berlin

Verlängerungsmöglichkeiten für VIP Empty
BeitragThema: Re: Verlängerungsmöglichkeiten für VIP   Verlängerungsmöglichkeiten für VIP EmptyDi Jun 28 2011, 13:55

Hallöle !

ich musste Sonntag nach meinen Premium (ehemals VIP) Acc wieder aufwerten...

Das ging innerhalb von 30min. (in denen ich mich aber dennoch geärgert hab)
danach war der Acc wieder VIP - ohne... irgendwelche Leute da zu kontaktieren.

Nachtrag: Shoppunkte wurde dementsprechend auch gutgeschrieben

mehr darf ich euch darüber nicht berichten...da ihr sonst alle in Gefahr schweben würdet...

vielleicht auch alles nur ein ganz grosser Zufall... Question
Nach oben Nach unten
Findora
Nenya Legende
Findora


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 36
Ort : Eifel

Verlängerungsmöglichkeiten für VIP Empty
BeitragThema: Re: Verlängerungsmöglichkeiten für VIP   Verlängerungsmöglichkeiten für VIP EmptyMo Apr 09 2012, 13:00

Ich habe heute zufällig gesehen, dass man nun bei seinem Konto auf myaccount.tubine.com auch ohne eine Kreditkarte ein wiederkehrendes/selbstverlängerndes Abo einstellen kann und zwar mit PayPal! Turbine hat ja nur ein 3/4 Jahr dafür gebraucht Rolling Eyes

Dort kann man wählen zwischen:

Zitat :
12-monatlich - 107,88 EUR (8,99 €/Monat)
6-monatlich - 53,94 EUR (8,99 €/Monat)
3-monatlich - 26,97 EUR (8,99 €/Monat)
Monatlich - 12,99 EUR


Endlich....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlängerungsmöglichkeiten für VIP Empty
BeitragThema: Re: Verlängerungsmöglichkeiten für VIP   Verlängerungsmöglichkeiten für VIP Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlängerungsmöglichkeiten für VIP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Getreuen des Ringes Nenya :: News :: Sippennews-
Gehe zu: