Die Getreuen des Ringes Nenya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Getreuen des Ringes Nenya

HDRO Sippe auf Belegaer
 
StartseiteNeueste BilderRaidplanerAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Nov 17 2022, 13:38
Galerie
Lotro geht nicht? Empty

 

 Lotro geht nicht?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Lotro geht nicht? Empty
BeitragThema: Lotro geht nicht?   Lotro geht nicht? EmptyMo Jun 06 2011, 19:33

Habt ihr zuuufällig auch diesen lustigen Fehler oder steh ich allein da?

The underlying connection was closed: The remote name could not be resolved.

Aha!

Das kommt wenn ich den Launcher öffne, bevor da irgendwas läuft kommt diese Meldung und dann läuft da immer ein 15 Sekunden Timer bis zum nächsten Connect Versuch.


Ich hoff ma das habt ihr auch und / oder mal gehabt und wisst Rat sonst bin ich dann dementsprechend nicht zum Raid da Smile bounce

edit: google lehrt mich dass dies wohl die ganz normale Wartung ist. Super. Das ja ne tolle Uhrzeit dafür ^^
btw: Wer hatte nochmal laut geschrien dass es bei Turbine keine Wartung mehr gibt? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
Gandulo


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 43
Ort : Köln

Lotro geht nicht? Empty
BeitragThema: Re: Lotro geht nicht?   Lotro geht nicht? EmptyMo Jun 06 2011, 19:56

firewall? Internetverbindung gut? router neu starten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lotro geht nicht? Empty
BeitragThema: Re: Lotro geht nicht?   Lotro geht nicht? EmptyMo Jun 06 2011, 20:08

ach was bei euch geht das oder wie!?
-.-
och manno.... ja whatever it is - ich werds so schnell sicher net rausfinden und dann bin ich wohl doch net da zum raid Sad
und ich wollt mich schon zu gern drüber aufregen wie besch****** die wartungszeit für europa ist.... GRUMPFL!!
Nach oben Nach unten
Thuryaz
Nenya-Held(in)
Thuryaz


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 52
Ort : Münsterland / Velen

Lotro geht nicht? Empty
BeitragThema: Re: Lotro geht nicht?   Lotro geht nicht? EmptyMo Jun 06 2011, 20:11

komm doch mal ins TS , da kann man besser über das Problem reden.
Nach oben Nach unten
http://www.velen.de
Gast
Gast




Lotro geht nicht? Empty
BeitragThema: Re: Lotro geht nicht?   Lotro geht nicht? EmptyMo Jun 06 2011, 20:27

Jaaaaaaaaaaaaa egal jetzt kann auch sein dass mein Internetkabel nicht gesteckt hat Tanzen1
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
Gandulo


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 43
Ort : Köln

Lotro geht nicht? Empty
BeitragThema: Re: Lotro geht nicht?   Lotro geht nicht? EmptyDi Jun 07 2011, 11:29

Julienne schrieb:
ich wollt mich schon zu gern drüber aufregen wie besch****** die wartungszeit für europa ist.... GRUMPFL!!

Wartungsarbeiten gibts bei Turbine nicht. Hab rausgefunden, dass Codemasters Windows-Server verwendet hat (was auch die ganzen lags und die wöchentlichen Wartungsarbeiten erklärt) und Turbine mit linux Servern arbeitet. Und da Linux deutlich kleiner, besser und schneller ist brauchts bei Turbine keine Wartungsarbeiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lotro geht nicht? Empty
BeitragThema: Re: Lotro geht nicht?   Lotro geht nicht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lotro geht nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lotro: Das Aus des MMORPGs?
» fünf Jahre Lotro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Getreuen des Ringes Nenya :: News :: Sippennews-
Gehe zu: