Die Getreuen des Ringes Nenya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Getreuen des Ringes Nenya

HDRO Sippe auf Belegaer
 
StartseiteNeueste BilderRaidplanerAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Nov 17 2022, 13:38
Galerie
Neuinstallation oder patchen? - Seite 2 Empty

 

 Neuinstallation oder patchen?

Nach unten 
+2
Thuryaz
Gandulo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Neuinstallation oder patchen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Neuinstallation oder patchen? - Seite 2 EmptyDo Jun 02 2011, 15:03

VIP is mir sowat von banane Very Happy Ich möcht doch nur meinen Account übertragen haben und diese gottverdammte Mail Very Happy
Weil DDO kann mit HdR-O nicht mithalten, nicht im entferntesten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuinstallation oder patchen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Neuinstallation oder patchen? - Seite 2 EmptyDo Jun 02 2011, 15:05

Aber irgendwann dreht sich die Wut auch um und man nimmt es einfach nur noch hin. Ich zuck nur noch mit den Schultern und denk mir "dann halt nicht" wenn der error mal wieder occured.
Bin nicht mal mehr beleidigt Tanzen1

mal wieder fällt mir ein: gandulo was macht das kotzende smiley? bounce
Nach oben Nach unten
amma
Admin
amma


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 49

Neuinstallation oder patchen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Neuinstallation oder patchen? - Seite 2 EmptyDo Jun 02 2011, 18:13

FERTIG:
Mit dieser E-Mail bestätigen wir dir, dass die letzte Stufe des Transfers deines HdRO-Kontos von Codemasters mit der Bezeichnung „xxxxx“ abgeschlossen wurde. Ein eventuelles Punkteguthaben auf deinem HdRO-Konto von Codemasters wurde deinem neuen Turbine-Konto namens „xxxxxxxxx“ gutgeschrieben.

Transferierte Punkte: „4450“.

Das war's auch schon! Wir sind fertig. Du kannst dich jetzt am Spiel anmelden und es wie gewohnt starten. Alle transferierten Daten und Merkmale stehen dir auf deinem neuen Konto zur Verfügung!

Wir möchten uns noch einmal dafür bedanken, dass du dich entschieden hast, dein Herr der Ringe Online-Konto auf Turbine übertragen hast!
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
Gandulo


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 43
Ort : Köln

Neuinstallation oder patchen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Neuinstallation oder patchen? - Seite 2 EmptyDo Jun 02 2011, 19:07

Falls noch wer Probleme mit dem übertragen hat, kann er hier nachlesen und/oder seine Probleme posten: http://forums.lotro.com/showthread.php?397970-A-guide-to-migration


und für alle die nicht twittern hier ein paar Aussagen von Turbine:


Zitat :
"Due to load issues, some accounts are migrating faster than others."

Zitat :
We're aware that some players are seeing "server full" errors when logging into the worlds. This should be resolved shortly.

Zitat :
For those who are seeing the wrong subscription status (free or premium instead of VIP),we are aware of the issue and working to resolve it.

Zitat :
EU Servers are expected to be up prior to the weekend. When we have an updated or more precise time we'll let you know.


Also nur Ruhe. Sie arbeiten dran. Auf Belegaer werden wir wohl erst am WE wieder spielen können.


Schönen Feiertag
Faß!



@amma: alter Punkteposer ^^

@Jenny: schreib mal alles ohne Sonderzeichen, äöü, ß, â oder dergleichen. Die Amis sind da oft unflexibel.
Nach oben Nach unten
Gandulo
Admin
Gandulo


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 43
Ort : Köln

Neuinstallation oder patchen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Neuinstallation oder patchen? - Seite 2 EmptyDo Jun 02 2011, 19:25

Kommando zurück!

Kommt ihr jetzt endlich online oder was?

Die Server laufen. Incl Belegaer Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuinstallation oder patchen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Neuinstallation oder patchen? - Seite 2 EmptyDo Jun 02 2011, 23:12

Yeah ich kann spielen, meine Punkte fehlen aber noch. Das waren sowieso nur 5 von daher Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuinstallation oder patchen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Neuinstallation oder patchen? - Seite 2 EmptyFr Jun 03 2011, 14:19

sooooooo ich probiers dann einfach mal mit dem einloggen! entweder sehen wir uns gleich... oder eben nicht Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuinstallation oder patchen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuinstallation oder patchen?   Neuinstallation oder patchen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuinstallation oder patchen?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Getreuen des Ringes Nenya :: News :: Sippennews-
Gehe zu: